Freitag, 30. Mai 2008

My Boy Lucca Collab-Kit

Es gibt heute mal was ganz besonderes.

Liebe MissMinx!

Du hast am Mittwoch früh einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Dafür wollte dich dir und deiner Familie ganz herzlich gratulieren.
Zu diesem besonderen Anlass, haben User vom
Happy Family ScrapForum, World of Graphic Forum
und der Best Scrap Community ein Collab-Kit erstellt.

Hier unten findet ihr nun alle mein Freebie für
den kleinen Lucca Marlon von MissMinx.
Darunter findet ihr alle Links zu den anderen Teilen des Collab-Kits.
Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß damit und vor allem,
ich hoffe das du Missi, dich drüber freust.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Stöbern und vor allem beim Basteln.







Kits aus dem HFSF -Forum

6 Kommentare:

Monsen hat gesagt…

Ich find deine Templates superklasse! Vielen Dank für´s teilen!
Lg Moni

Sharon Kay hat gesagt…

Thank you! I like these templates!

Tracie hat gesagt…

Love the templetes!!! However i cant get
RoteZora
Sommerblumes Kit
sites to work please help

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das riesige Kit. - Magst du mal schauen - der link von Sommerblumes Kit geht nicht. Ich lande da auf einer Seite wo ich selber was hochladen könnte, aber nicht bei dem Download. LG Ina

Anonym hat gesagt…

Süße Templates. Vielen Dank dafür

Saira2007 hat gesagt…

Hi danke für das tolle TP bzw die tollen TPS hab sie mir gleich mal gemopst gg